Erfolgreiche Nigeria Poultry Show

Die Geflügelmesse in Nigeria war für Salmet, Deutschlands führender Anbieter von Geflügelausrüstung, ein Erfolg. Während der gesamten Messe erhielt das Unternehmen großartige Rückmeldungen zu seinen Produkten von verschiedenen Branchenführern, lokalen Landwirten und Influencers, die seinen Stand besuchten.
  • 19Nov

Es war die erste Show, an der Salmet in Nigeria teilnimmt. Verantwortlich für die Organisation ist unser Agent Agrisupplies. Die sehr professionelle und begeisterte Crew von Agrisupplies, die von Idowu Asenuga geleitet wurde, brachte viele Geflügelproduzenten und -behörden während der Nigeria Poultry Show 2018 an den Stand von Agrisupplies und Salmet. An alle in Agrisupplies: Vielen Dank für den Erfolg dieser Ausstellung; Salmet ist stolz darauf, mit einem professionellen Partner wie Ihnen zusammenzuarbeiten! “

Zusammen mit Agrisupplies bietet Salmet Lösungen für den Schicht-, Züchter- und Broilermarkt in Nigeria.

nigeria-poultry-show